Stimmen unserer Mandanten

„Bei der Positionierung und Ausrichtung unseres Unternehmens in unserem Jubiläumsjahr 2015 hat uns Prof. von Freyberg und sein Team intensiv und wegweisend unterstützt. Die Kombination aus reichem Erfahrungsschatz, dem Fachwissen und der Praxiserfahrung war uns ein großer Nutzen, den wir  aus den gemeinsamen Tagen gewinnen konnten. Die aufgezeigten praxisnahen Umsetzungsmöglichkeiten und die Bewertung unserer aktuellen Situation hat uns bestärkt und uns neue Ideen und Möglichkeiten für unser Haus aufgezeigt.“
Margarete Schultes, Direktorin La Villa, Niederpöcking 



Mit wissenschaftlicher Kompetenz sowie hoher fachlicher Qualifikation wurden die komplexen Anforderungen unseres Tagungshotels und Kulturdenkmals durch Zarges von Freyberg Hotel Consulting analysiert. Das daraus entstandene innovative Zukunftskonzept hat die definierten Erwartungen übertroffen und wird unser ehemaliges Benediktinerkloster mit seiner über 1000-jährigen Geschichte in eine erfolgreiche Zukunft führen."
Gerald Schölzel, Geschäftsleiter Kloster Seeon



Die fachliche Beratung und Unterstützung durch Zarges von Freyberg war für uns besonders wertvoll, da wir bei allen unseren Überlegungen, wie man dieses Bestandsobjekt weiterentwickeln kann, ein ehrliches und fundiertes Feedback erhalten haben – und so unsere Planungen konkretisieren konnten. Es zeigte sich in diesem Prozess immer wieder, wie gut es ist, auch auf kurzem Weg auf den Erfahrungsschatz einer renommierten Beratungsgesellschaft zurückgreifen zu können."
Gabriele Freund, Geschäftsführerin Luftschiffbau Zeppelin GmbH Friedrichshafen



„Das Seminar mit dem Vortrag zum Thema „Erfolgreich Positionieren“ ist bei den Teilnehmern insgesamt sehr gut angekommen - die Inhalte wurden als sehr klar und verständlich, effektiv und nützlich für den eigenen Betrieb bewertet.“
Barbara Diallo-Strobl, ÖHV Touristik Service GmbH, Wien



„Ich freue mich, dass wir dieses Projekt so gut mit Zarges von Freyberg Hotel Consulting umsetzen konnten. Wir waren wirklich sehr zufrieden und bedanken uns für die tolle Leistung.“
Petra Schultheiß, Verein Alpine Gastgeber, Innsbruck



„Wir vertrauen Zarges von Freyberg Hotel Consulting als langjährigem Partner, der uns mit innovativen und kreativen Ideen sowie einem ganz besonderen Wissen um die Bedürfnisse der Privathotellerie unterstützt.“
Carola Schweiger, Eigentümerin Aktiv Hotel Schweiger, Füssen 



„Zarges von Freyberg Hotel Consulting hat uns im Rahmen unserer internationalen Projekt-Zusammenarbeit stets fachlich-fundiert, in bestem gegenseitigen Vertrauen und mit einem hohen Maß an Professionalität begleitet.“
Stefan Wurm, Project Manager & PA to CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, Zürich



„Wir empfinden die Zusammenarbeit als sehr angenehm und für uns passend. Zarges von Freyberg Hotel Consulting hat uns geholfen, unser Haus wieder mit den richtigen Augen zu sehen und positiv in die Zukunft zu schauen. Es wird uns in allen Bereichen (Internet, Werbung, Gespräche mit der Bank) hilfreich "unter die Arme" gegriffen und zudem ganz individuell auf unsere Hotelstruktur und Größe eingegangen. Wir sind sicher, weiterhin viel miteinander zu erreichen und freuen uns auf die nächsten Jahre mit Ihnen allen.“
Edith Betz, Eigentümerin Hotel Schnitzer, Bad Wiessee am Tegernsee



„Im Namen der ITO-AG bedanke ich mich ganz herzlich für die sehr angenehme und produktive Zusammenarbeit im Jahr 2010! Hoffentlich findet diese eine baldige Fortsetzung im neuen Jahr.“
Mark Iten, Chairman der ITO AG, Wangen / CH

 

"

Diese Webseite ist nicht kompatibel mit dem Internet Explorer 6. Bitte führen Sie ein Browserupdate durch, oder folgen Sie diesem Link, um ein notwendiges Plug-In zu installieren.