Umsetzung

Umsetzung von Strategien und Maßnahmen

  • Sie möchten bereits erarbeitete Strategien und Maßnahmen in unterschiedlichen Bereichen Ihres Hotels (z.B. Zimmer, Gastronomie, Wellness) umsetzen und wünschen sich hierfür einen objektiven, erfahrenen "Sparringspartner"?
    Vorgehensweise:
    Gemeinsame Erarbeitung eines Zeitplans zur Umsetzung der definierten Maßnahmen, monatliche, zweimonatliche oder vierteljährliche begleitende Beratung in Form von ganztägigen Terminen in Ihrem Hotel, Fortschrittskontrolle
  • Sie suchen Ideen und Lösungen für „dies und das“?
    Unterstützung bei den vielen kleinen und großen Herausforderungen des Alltags erhalten Sie im Rahmen unserer begleitenden Beratung. Wir stehen Ihnen regelmäßig nach Ihrem Bedarf bei strategischen wie operativen Fragen gleichermaßen mit Rat und Tat zur Seite! Eine Schulung Ihrer Mitarbeiter führen wir beispielsweise ebenso professionell durch wie die Konzeption Ihrer Marketing- und Vertriebsstrategie oder die Anfertigung eines Controllingberichts. Den Umfang der begleitenden Beratung bestimmen Sie jederzeit flexibel – ohne Mindestabnahme oder Mindestlaufzeit!



Umsetzung in allen Bereichen des Marketing-Mix 

Zarges von Freyberg Hotel Consulting unterstützt Sie bei der Umsetzung in allen Bereichen des Marketingmix:

  • Produkt: Wir überarbeiten mit Ihnen gemeinsam die Angebots- und Servicestruktur Ihres Betriebs und entwickeln neue Angebote, attraktive Pauschalarrangements sowie gewinnbringende Ansätze zum Zusatzverkauf.
  • Kommunikation und Werbung: Zarges von Freyberg Hotel Consulting macht Ihr Hotel zu einer Marke durch die Entwicklung und Umsetzung einer integrierten Kommunikationsstrategie. D.h. wir verjüngen oder optimieren Ihren Außenauftritt, beispielsweise durch eine neue oder verfeinerte Corporate Identity sowie passende Werbemittel und -aktionen (z.B. Mailings). Wir definieren und organisieren Messeauftritte, empfehlen Cross-Marketing-Aktivitäten und wählen Partner dafür aus. Wir liefern Vorschläge zu zusätzlichen Buchungsplattformen und Internetportalen, schlagen die Zusammenarbeit mit (weiteren) Reiseveranstaltern vor, organisieren Veranstaltungen für Sie, führen Salesaktivitäten durch und begleiten Sie beim Beitritt zu einer Hotelkooperation. Außerdem setzen wir ganzheitliche Maßnahmen im Hotel Online-Marketing in Zusammenarbeit mit unserem Tochterunternehmen Online Birds Hotel Marketing Solutions für Sie um.
  • Personalmanagement: Wir planen und führen Schulungen zu unterschiedlichsten Themenbereichen wie Zusatzverkauf „Verinnerlichung der Philosophie Ihres Hotels“, „Servicequalität“ oder „Zeitmanagement“ für Ihre Mitarbeiter durch. Wir stehen Ihnen und Ihren Führungskräften als Management Coach zur Seite.
  • Qualitätsmanagement: Zarges von Freyberg Hotel Consulting erarbeitet (neue) Qualitätsstandards für Ihr Hotel und führt diese auch ein. Auf dieser Basis entwickeln wir Ihr individuelles Qualitätshandbuch.
  • Einrichtung und Dekoration: Wir entwickeln ein Einrichtungskonzept für Ihr Hotel oder optimieren das Ambiente und die Atmosphäre durch neue Dekorationsideen oder das Umstellen von Möbeln.



Umsetzung von Innovationen 

  • Gesund aus der Kur: Ihr Kurhotel ist in die Jahre gekommen und Sie wissen, dass es Zeit für eine Neupositionierung ist? Wir entwickeln ein neues Konzept für Ihr Haus und begleiten Sie bei der Umwandlung und allen verbundenen Maßnahmen.
  • Harmonietest: Sie spüren ein Ungleichgewicht zwischen der Außendarstellung und der Innenwahrnehmung Ihres Hotels? Wir bringen dieses Verhältnis wieder ins Gleichgewicht und harmonisieren Ihre Kommunikation nach innen und außen.
  • Marke und mehr: Sie möchten Ihrem Hotel ein neues Gesicht nach innen und außen geben? Wir visualisieren gemeinsam mit einem Partner Ihre Marke.
  • Vitamincocktail: Sie fühlen sich ideenlos und wünschen sich neue Impulse? Je nach Bedürfnis und Inhalt stehen wir Ihnen einen Tag oder länger zu allen Fragen, Sorgen oder Problemstellungen als Spezialisten zur Seite.
  • Zielfindung mittels Balanced Score Card: Sie möchten Ihre Ziele strukturiert darstellen und vor allem besser messbar machen? Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen und Ihren Führungskräften eine Balanced Score Card, die die Ebenen Profit, Prozess, Mitarbeiter und Gäste beinhaltet.
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