NEWS

Mitgliederporträt des Arbeitskreis Hotelimmobilien zu Stephanie Zarges-Vogel
Für die sechste Ausgabe des Jahres 2019 der „hotelbau“ – der Fachzeitschrift für Hotelimmobilien-Entwicklung – wurde die Geschäftsführerin von Zarges von Freyberg Hotel Consulting, Stephanie Zarges-Vogel, zu ihrer Leidenschaft zur Hotellerie in einem Mitgliederporträt befragt.
Mehr
Forum Innovation Transformation
Das F.I.T. – „Forum. Innovation. Transformation.“ der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee ist eine Innovationskonferenz „in der Region – für die Region“, die dieses Jahr am 07.11.2019 in den Räumlichkeiten des Dinzler otto am Irschenberg stattfand.
Mehr
Making Future 2019 in Mainz
Das neue Karriere-Event „Making Future“ der dfv Mediengruppe für Absolventen, Studenten und Young Professionals fand am 22. Oktober auf dem Mainzer Messegelände zum ersten Mal statt. Vertretene Branchen waren Tourismus, Hotellerie, Gastronomie, Handel, Mode, Medien sowie Fast Moving Consumer Goods (FMCG).
Mehr
Arbeitskreis Hotelimmobilien in Zürich
Der Arbeitskreis Hotelimmobilien ist ein unabhängiger, Berufsgruppen übergreifender Zusammenschluss von rund 300 Akteuren im deutschsprachigen Raum, die sich aus unterschiedlicher Perspektive mit Hotelimmobilien befassen. Hierzu zählen Projektentwickler, Architekten, Designer, Fachplaner sowie Berater.
Mehr
Auszeichnung der „Hotelimmobilie des Jahres“ am 9. Oktober 2019 im Hotel Bayerischer Hof
Als Jury-Mitglied hat sich Prof. Dr. Burkhard von Freyberg ausgiebig mit den derzeit innovativsten Hotel-Immobilienkonzepten befasst, als zum 17. Mal in Folge die Auszeichnung „Hotelimmobilie des Jahres“ verliehen wurde.
Mehr
Zarges von Freyberg Hotel Consulting auf der Expo Real 2019 in München
Seit 1998 findet jedes Jahr im Oktober die Expo Real, die internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen, in München statt. Sie ist eine unverzichtbare Geschäftsplattform im B2B Geschäft für die gesamte Branche.
Mehr
Wir freuen uns
auf Ihren Anruf.

Sie wollen uns näher kennenlernen?

Wir beraten Sie gerne telefonisch und freuen uns
von Ihnen zu hören.
Wir beraten Sie gerne telefonisch und freuen uns von Ihnen zu hören.
+49 (0)89 5 20 31 05-0
Telefon_groß