NEWS

Touristik Immobilien Gipfel
Prof. Dr. Burkhard von Freyberg nimmt am 4. Touristik Immobilien Gipfel in Blankenhain vom 21. bis 22. April 2020 teil.
Mehr
Funktioniert Individualität von der Stange? Eine Kolumne von Stephanie Zarges-Vogel
Stephanie Zarges-Vogel spricht in der ersten Ausgabe der „tophotel“ 2020 über die deutsche Ferien- und Landhotellerie und deren Systematisierung.
Mehr
Mitgliederporträt des Arbeitskreis Hotelimmobilien zu Stephanie Zarges-Vogel
Stephanie Zarges-Vogel ist seit 2018 Mitglied des Arbeitskreis Hotelimmobilien. In der sechsten Ausgabe der „hotelbau“ 2019 ist nun ein Porträt über die Hotelexpertin erschienen, in dem sie unter anderem über ihre Leidenschaft für die Hotellerie erzählt.
Mehr
Forum Innovation Transformation
Am 7. November 2019 fand das Forum Innovation Transformation der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee statt. Stephanie Zarges-Vogel war gemeinsam mit den Branchenexperten Christian Harisch, Korbinian Kohler und Sven Scheerbarth zu einer Panel-Diskussion zum Thema „Zukunftstourismus“ eingeladen.
Mehr
Making Future 2019 in Mainz
Das neue Karriere-Event „Making Future“ der dfv Mediengruppe für Absolventen, Studenten und Young Professionals fand am 22. Oktober auf dem Mainzer Messegelände zum ersten Mal statt. Vertretene Branchen waren Tourismus, Hotellerie, Gastronomie, Handel, Mode, Medien sowie Fast Moving Consumer Goods (FMCG).
Mehr
Arbeitskreis Hotelimmobilien in Zürich
Der Arbeitskreis Hotelimmobilien ist ein unabhängiger, Berufsgruppen übergreifender Zusammenschluss von rund 300 Akteuren im deutschsprachigen Raum, die sich aus unterschiedlicher Perspektive mit Hotelimmobilien befassen. Hierzu zählen Projektentwickler, Architekten, Designer, Fachplaner sowie Berater.
Mehr
Wir freuen uns
auf Ihren Anruf.

Sie wollen uns näher kennenlernen?

Wir beraten Sie gerne telefonisch und freuen uns
von Ihnen zu hören.
Wir beraten Sie gerne telefonisch und freuen uns von Ihnen zu hören.
+49 (0)89 5 20 31 05-0
Telefon_groß