Unsere
Referenzen
Unsere
Referenzen

Wir sind sehr stolz auf unseren auserwählten Mandantenkreis. Während unserer langjährigen Beratungstätigkeit haben wir bereits zahlreiche Klienten bei verschiedensten Problemstellungen erfolgreich begleitet. Lesen Sie hier, was unsere Mandanten über uns sagen und welche konkreten Projekte wir unterstützen.

Stimmen unserer Mandanten

Dr. Martin Mihalovits (1)

Dr. Martin Mihalovits

Vorstandsvorsitzender
Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee

„Für uns und insbesondere auch für unsere Kunden stellt die professionelle und zielgerichtete Beratung durch Zarges von Freyberg Hotel Consulting einen erheblichen Mehrwert dar. Die erarbeiteten Konzeptionen sind eine sehr gute Basis für Finanzierungsentscheidungen sowohl bei anstehenden Investitionsfinanzierungen als auch bei der Bewältigung von Krisensituationen“.

Richard_Albrecht_quad

Albrecht Richard

Partner
Warth & Klein Grant Thornton

„In gemeinsamen Projekten mit Zarges von Freyberg schätzen wir regelmäßig die hohe Professionalität in der Sache, die persönliche Zuverlässigkeit und das perfekte Zusammenwirken.“

Connor Ryterski Prizeotel

Connor Ryterski

Geschäftsführer
prizeotel

„Der aufrichtige persönliche Einsatz, die angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit sowie die kompetente Unterstützung der Berater von Zarges von Freyberg Hotel Consulting haben dazu beigetragen, dass wir mit unserer Marke ‚prizeotel‘ in eine A-Stadt Deutschlands expandieren konnten. Wir freuen uns darauf, die produktive Zusammenarbeit weiterzuführen und sehen das gesamte Team als loyalen und kompetenten Partner für weitere Vertragsabschlüsse.“

Foto von Mengershausen

Burgi von Mengershausen und Roger Brandes

Geschäftsführung
Tannerhof, Bayrischzell

„Die ganzheitlich und über mehrere Monate angelegte Beratung durch Zarges von Freyberg Hotel Consulting hat uns sehr wertvolle Impulse in unterschiedlichen Unternehmensbereichen geliefert. Im Endergebnis konnten wir die gesamtwirtschaftliche Leistung des Tannerhof deutlich steigern. Mithilfe praxisnaher Prozessanalysen und Optimierungsmaßnahmen hat uns das Beraterteam tatkräftig bei der Steigerung der Zusatzverkäufe, vor allem in der Gastronomie, und der allgemeinen Effizienz bei Arbeitsabläufen unterstützt. Außerdem haben wir wertvolle Empfehlungen bezüglich unserer Positionierungs-, Preis- und Kommunikationsstrategie erhalten. Dies alles hat zu einer nachhaltigen Erhöhung des Betriebsergebnisses beigetragen. Besonders schätzen wir an Zarges von Freyberg die offene und angenehme, stets zielführende Zusammenarbeit auf Augenhöhe.“

Unsere Auftraggeber

Wir freuen uns
auf Ihren Anruf.

Sie wollen uns näher kennenlernen?

Wir beraten Sie gerne telefonisch und freuen uns
von Ihnen zu hören.
Wir beraten Sie gerne telefonisch und freuen uns von Ihnen zu hören.
+49 (0)89 5 20 31 05-0
Telefon_groß