Dr. Martin Mihalovits (1)

Dr. Martin Mihalovits

Vorstandsvorsitzender
Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee

„Für uns und insbesondere auch für unsere Kunden stellt die professionelle und zielgerichtete Beratung durch Zarges von Freyberg Hotel Consulting einen erheblichen Mehrwert dar. Die erarbeiteten Konzeptionen sind eine sehr gute Basis für Finanzierungsentscheidungen sowohl bei anstehenden Investitionsfinanzierungen als auch bei der Bewältigung von Krisensituationen."

Richard_Albrecht_quad

Albrecht Richard

Partner
Warth & Klein Grant Thornton

„In gemeinsamen Projekten mit Zarges von Freyberg schätzen wir regelmäßig die hohe Professionalität in der Sache, die persönliche Zuverlässigkeit und das perfekte Zusammenwirken.“

Connor Ryterski Prizeotel

Connor Ryterski

Geschäftsführer
prizeotel

„Der aufrichtige persönliche Einsatz, die angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit sowie die kompetente Unterstützung der Berater von Zarges von Freyberg Hotel Consulting haben dazu beigetragen, dass wir mit unserer Marke ‚prizeotel‘ in eine A-Stadt Deutschlands expandieren konnten. Wir freuen uns darauf, die produktive Zusammenarbeit weiterzuführen und sehen das gesamte Team als loyalen und kompetenten Partner für weitere Vertragsabschlüsse.“

Foto von Mengershausen

Burgi von Mengershausen und Roger Brandes

Geschäftsführung
Tannerhof, Bayrischzell

„Die ganzheitlich und über mehrere Monate angelegte Beratung durch Zarges von Freyberg Hotel Consulting hat uns sehr wertvolle Impulse in unterschiedlichen Unternehmensbereichen geliefert. Im Endergebnis konnten wir die gesamtwirtschaftliche Leistung des Tannerhof deutlich steigern. Mithilfe praxisnaher Prozessanalysen und Optimierungsmaßnahmen hat uns das Beraterteam tatkräftig bei der Steigerung der Zusatzverkäufe, vor allem in der Gastronomie, und der allgemeinen Effizienz bei Arbeitsabläufen unterstützt. Außerdem haben wir wertvolle Empfehlungen bezüglich unserer Positionierungs-, Preis- und Kommunikationsstrategie erhalten. Dies alles hat zu einer nachhaltigen Erhöhung des Betriebsergebnisses beigetragen. Besonders schätzen wir an Zarges von Freyberg die offene und angenehme, stets zielführende Zusammenarbeit auf Augenhöhe.“

Mark Iten V2

Mark Iten

Chairman of the Board
International Tourism Organisation (ITO)

„Zarges von Freyberg Hotel Consulting half uns durch die sehr analytische Herangehensweise, bei einem Hotelprojekt auf Sizilien die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit haben wir sehr geschätzt.“

Franziska Betz

Franziska Betz

Geschäftsführerin
Hotel Schnitzer, Bad Wiessee

„Nach über zehn Jahren der stets vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Zarges von Freyberg Hotel Consulting haben wir es so weit geschafft, dass wir mit einem perfekt geplanten Konzept uns den Herzenswunsch, unser Hotel komplett zu erneuern, erfüllen können.“

Das Foto ist ausschließlich für PR- und Marketingmaßnahmen des HOTEL WILHELMY - D-Bad Wiessee zu verwenden. Jegliche Nutzung Dritter muss mit dem Bildautor Günter Standl (www.guenterstandl.de) - (Tel.: 00491714327116) gesondert vereinbart werden.

Stefanie und Johannes Ziegelbauer

Geschäftsführung
Relais-Chalet Wilhelmy, Bad Wiessee

„Wir empfanden die Zusammenarbeit mit Zarges von Freyberg Hotel Consulting stets als sehr innovativ und förderlich für unser Erweiterungsvorhaben. Die fachliche Fundierung sowie die hohe Flexibilität der Berater haben wesentlich zur Realisierbarkeit unseres Projekts beigetragen.“

Rainer Lechner Aschbacher Hof

Rainer Lechner

Geschäftsführer
Aschbacher Hof, Feldkirchen-Westerham

„Zarges von Freyberg Hotel Consulting hat uns bei diversen Entscheidungs- und Entwicklungsprozessen sehr kompetent und analytisch fundiert begleitet. Die Expertise und langjährige Erfahrung der Berater - teils auch selbst Unternehmer in der Hotellerie - sind für uns sehr wertvoll. Dabei schätzen wir die lösungsorientierte und immer äußerst angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Dieter Knauer

Dieter Knauer

Geschäftsführer
Immobilien Freistaat Bayern

„Mit Zarges von Freyberg Hotel Consulting haben wir einen wertvollen Partner gefunden, der uns im Rahmen hotel- und touristikbezogener Immobilienprojekte seit mehreren Jahren begleitet. Wir schätzen vor allem die sehr individuelle Vorgehensweise, das umfassende Branchenwissen und die Fähigkeit, für verschiedene Standorte innovative Konzepte zu entwickeln. Die Gutachten entsprechen einem sehr hohen Qualitätsstandard und dienen uns immer als wichtige Entscheidungsgrundlage.“ An den Beratern schätzen wir besonders die Leidenschaft für die Hotellerie, die sie mit uns teilen, aber auch ihre Neutralität in Bezug auf Empfehlungen und Bewertungen.“

IMG_0084squared_bw

Ole Marxen

Geschäftsführer
Hotel Gut Immenhof, Malente

„Wir haben die Beratung durch Zarges von Freyberg Hotel Consulting während der Bau- sowie Pre-Opening-Phase des Hotel Gut Immenhof als sehr kompetent, hilfreich und angenehm empfunden. Wir schätzen die flexible Gestaltung der Leistungen nach unseren Wünschen – beispielsweise in Form von einem schriftlichen Strategiepapier, eines Workshops vor Ort oder der Organisation einer Direktorensuche. Die fundierten Empfehlungen der Berater stellten stets eine wesentliche Hilfestellung bei den wichtigen Entscheidungen im Rahmen der Hotelerrichtung und -eröffnung dar.“



SAP FKOM 2014 - Barcelona, Spain

Ulrich Franzky

Geschäftsführer
Silva Mountain, Mittenwald

„Die fundierte Analyse im Rahmen einer Machbarkeitsstudie war für uns die wichtigste Basis, um unser neues Hotelprojekt erfolgreich zu entwickeln. Dabei spielten eine geeignete Positionierung sowie eine zielführende Marketingstrategie entscheidende Rollen, wobei Zarges von Freyberg Hotel Consulting uns wesentlich unterstützte. An den Beratern schätzen wir besonders die Leidenschaft für die Hotellerie, die sie mit uns teilen, aber auch ihre Neutralität in Bezug auf Empfehlungen und Bewertungen.“

OCEANO_Hotel_bw

Matthias Rolle

Ärztlicher Leiter
OCÉANO Hotel Health & Spa, Teneriffa

„Zarges von Freyberg Hotel Consulting war für uns ein wichtiger Sparringspartner und wertvoller Impulsgeber, um unser Hotel zukunftsfähig zu machen. Die Zusammenarbeit war stets sehr produktiv und inspirierend.“

Created with GIMP

Esther Perband

Geschäftsführerin
Silvius Dornier Holding GmbH & Co. KG

„Um die Möglichkeiten einer Erweiterung unseres Schlossgut Gross Schwansee und die damit verbundenen betrieblichen und wirtschaftlichen Auswirkungen prüfen zu lassen, haben wir Zarges von Freyberg Hotel Consulting beauftragt, einen Masterplan zur zukünftigen Nutzung des Areals zu erstellen. Die Berater überzeugten uns sowohl mit ihrer Konzeptstärke als auch ihrem praxisorientierten Ansatz. Durch konkrete, direkt umsetzbare Optimierungsmaßnahmen konnten wir im bestehenden Betrieb schnell Lösungen finden. Wir empfinden die Zusammenarbeit mit Zarges von Freyberg Hotel Consulting als sehr angenehm und erfolgreich. Für etwaige zukünftige hotelfachliche Themen greifen wir gerne wieder auf das erfahrene Beraterteam zurück.“

ZAR Logo 370px

Felix Schallmeyer

Geschäftsführer
ZAR Real Estate Holding

„Im Rahmen der Kooperation mit Zarges von Freyberg Hotel Consulting konnten wir große Erfolge in der Hotelimmobilienentwicklung erzielen. Die Berater überzeugen vor allem durch ihr fundiertes, hotelspezifisches Fachwissen sowie ihr weitreichendes Netzwerk in der Hospitality-Branche. Die angenehme, zielorientierte Zusammenarbeit spielt für uns eine große Rolle im Rahmen der Hotelbetreibersuche und den damit verbundenen Vertragsverhandlungen.“

Hasenöhrl_Logo_370px

Frank Hasenöhrl

Inhaber
Hasenöhrl-Hof

„Unser Hasenöhrl-Hof in Geitau / Bayrischzell ist seit 20 Jahren eine außergewöhnliche Veranstaltungslocation. Zarges von Freyberg Hotel Consulting hat für uns zum Zweck der Entscheidungsfindung hinsichtlich eines potenziellen eigenen Beherbergungsangebots eine Analyse erstellt. Diese hat maßgeblich dazu beigetragen, uns für den Planungsbeginn zu entscheiden. Die Ausarbeitung war wissenschaftlich fundiert und sehr plausibel. Das unternehmerische Bauchgefühl wurde durch Daten belegt. Die Zusammenarbeit war trotz hoher Professionalität überaus freundlich und familiär - ganz gleich ob Mitarbeiter oder Inhaber! Zarges von Freyberg Hotel Consulting kann ich mit bestem Gewissen sehr empfehlen!“




Tegernseer Grund_Logo_370px

Rainer Leidecker

Partner
Tegernseer Grund Immobilien GmbH

„Mit Zarges von Freyberg Hotel Consulting arbeiten wir seit Jahren vertrauensvoll bei drei unterschiedlichsten Projektentwicklungen im Tegernseer Tal zusammen. Wir schätzen die hohe Kompetenz von Frau Zarges-Vogel, gepaart mit bester Marktkenntnis des Tegernseer Tals und einer kritischen, aber objektiven Umsetzung. Die von Zarges von Freyberg Hotel Consulting erstellten Machbarkeitsanalysen finden bei Betreibern, Investoren und Banken uneingeschränkt Akzeptanz. Die bisherige Zusammenarbeit fand immer in einer konstruktiven und praxisorientierten Art und Weise statt und war für uns ein wichtiger Teil in der ganzheitlichen Projektentwicklungsphase."

Wir freuen uns
auf Ihren Anruf.

Sie wollen uns näher kennenlernen?

Wir beraten Sie gerne telefonisch und freuen uns
von Ihnen zu hören.
Wir beraten Sie gerne telefonisch und freuen uns von Ihnen zu hören.
+49 (0)89 5 20 31 05-0
Telefon_groß