Dennis Imhof

B.Sc. Wirtschaftswissenschaften, M.A. Hospitality Management

HerrImhof_Detail

Dennis Imhof ist Seniorberater bei Zarges von Freyberg Hotel Consulting. Durch zwei eigene Hotels in Familienhand konnte er sich früh grundlegende Kenntnisse der Hotellerie und Gastronomie aneignen. Dieses Wissen vertiefte er im Rahmen eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (B.Sc.) sowie einem Master-Abschluss in Hospitality Management der Hochschule München (M.A.). In einer anschließenden Ausbildung zum Koch im Schlosshotel Steinburg in Würzburg konnte er zusätzliches Praxiswissen der Gastronomie generieren. Weitere Praktika in renommierten Häusern, darunter das Hotel Bayerischer Hof in München, sowie die langjährige administrative Mitwirkung im Familienunternehmen runden sein Profil ab.

Anja Bödinger

M. A. Hospitality Management

Anja Bödinger ist Consultant bei Zarges von Freyberg Hotel Consulting. Während ihres Dualen Studiums in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Hotel- und Tourismusmanagement an der Internationalen Berufsakademie in München eignete sie sich neben strategischem Wissen auch praktisches Wissen bei Eurostars Hotels in München an. Dieses Wissen vertiefte sie derzeit im Rahmen ihres Masterstudiums in Hospitality Management an der Hochschule München.

Boedinger

Louisa Wolf

Studentin des Tourismus Managements

LW Bild

Louisa Wolf unterstützt Zarges von Freyberg Hotel Consulting als Teamassistentin. Sie ist Studentin des Tourismus Managements an der Hochschule München. Während eines Praktikums bei BearingPoint im Bereich Infrastructure, Marketing & Communications gewann sie bereits Einblicke in die Themenfelder Eventmanagement, Direktmarketing sowie Unternehmenskommunikation. Neben dem Studium erwarb sie operative Kenntnisse in der Gastronomie und sammelte zudem Erfahrungen während eines Auslandsaufenthaltes in Paris.

Wir freuen uns
auf Ihren Anruf.

Sie wollen uns näher kennenlernen?

Wir beraten Sie gerne telefonisch und freuen uns
von Ihnen zu hören.
Wir beraten Sie gerne telefonisch und freuen uns von Ihnen zu hören.
+49 (0)89 5 20 31 05-0
Telefon_groß